Serviceorientierung wird bei der GMF groß geschrieben. Deshalb gehen unsere Dienstleistungen auch weit über die Grenzen des Forderungsmanagements hinaus. Die GMF versteht sich als Ansprechpartner in allen Fragen des Forderungsmanagements und sämtlicher angrenzender Bereiche.

Um diesen Aufgaben gerecht zu werden, nutzen wir alle technischen Möglichkeiten und realisieren mit diesen die Schnittstellen zu Ihren Systemen. Dieses Höchstmaß an Automatisierung macht die Abläufe effektiver, minimiert den Forderungsausfall und schafft gemeinsame Freiräume, die wir nutzen, um Ihnen eine persönliche und individuelle Betreuung zukommen zu lassen.

Über unser interaktives Kundeninformationssystem haben Sie rund um die Uhr Zugriff auf alle nötigen Informationen. Sie können selbst Forderungen übergeben, Zahlungen melden, Vorgänge stoppen oder sonstige Informationen an die GMF übermitteln.





g






g

g






g

Wirtschaftsauskünfte
zu Firmen und Privat-
personen, Online
Bonitätsprüfungen
schon bei Auftrags-
annahme

Adressmanagement

Durchführung betrieb-
licher Mahnstufen ein-
schließlich Zahlungs-
verbuchung und
Verarbeitung offener
Posten

EDV-Dienstleistungen